Chemnitzer Verbandsliga 2016/17

VfA Rochlitzer Berg e.V. Sieger der Verbandsliga 2017

Stefan Ullmann, 16.5.2017


Staffelleiter Stefan Ullmann überreicht Falk Mäder den Siegerpokal
Nach einer spannenden Saison in der Chemnitzer Verbandsliga gratuliere ich ganz herzlich dem diesjährigen Sieger:

VfA Rochlitzer Berg e. V.

Die Verbandsliga wurde ins Leben gerufen, um auch jungen Spielern die Möglichkeit zu geben, gegen starke „ältere” Spieler anzutreten und sich zu messen. Dies führte auch in dieser Saison wieder zu spannenden Partien und einem souveränen Staffelsieger, der bereits zum 2. Mal gewinnen konnte. Nach einem dritten Sieg wird der Pokal dann endgültig bei Rochlitz bleiben.

Dank ebenfalls an alle Mannschaften für die fairen Wettkämpfe und reibungslosen Ablauf. Ich freue mich auf die neue Saison und die neuen Duelle.